Schmallenberg

Tödlicher Unfall im Sauerland: Motorradfahrer kracht in Traktor und stirbt

Bei einem Unfall mit seinem Motorrad verletzt sich ein 60-Jähriger schwer.
+
Ein Motorradfahrer starb bei einem Unfall im Hochsauerlandkreis. (Symbolbild) Er knallte mit überhöhter Geschwindigkeit in einen Traktor.

Schrecklicher Unfall im Hochsauerlandkreis: Ein Motorradfahrer starb nach einem Zusammenprall mit einem Traktor. Der 39-jährige Mann war zu schnell unterwegs.

Schmallenberg - Der Ausflug eines Motorradfahrers (39) fand am Dienstagabend (7.9.2021) in Schmallenberg (Hochsauerlandkreis) ein schreckliches Ende: Der Mann krachte mit hoher Geschwindigkeit einen Traktor. Den Unfall überlebte er nicht.

KreisHochsauerlandkreis
Fläche1.960,17 km²
Einwohner259.030

Tod nach Unfall in Schmallenberg/Hochsauerlandkreis: Motorradfahrer knallt in Traktor

Der 33 Jahre alte Traktorfahrer sei von der L737 nach links in einen Feldweg abgebogen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Motorradfahrer, der in dieselbe Richtung fuhr, erkannte das Abbiegemanöver zu spät und prallte gegen den Traktor.

Polizeiangaben zufolge fuhr der Motorradfahrer mit einer erhöhten Geschwindigkeit. Der 39-Jährige stürzte und starb noch an der Unfallstelle. Der Traktorfahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Auch im Kreis Coesfeld kam ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben. Er krachte in das Auto eines offenbar unaufmerksamen Mannes. Ebenfalls im Kreis Coesfeld kam es zu einem mysteriösen Fund. Ein beschädigtes Motorrad im Gebüsch hat in der Nacht auf Dienstag die Polizei im Kreis Coesfeld auf den Plan gerufen. Der Fahrer wird gesucht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare