Zum Zelten aufgebrochen

Vermisstenfall: Vater und Sohn (8) sind wieder da

+
Symbolbild

[Update, 22.31 Uhr] Die Polizei hatte am  Dienstag öffentlich nach einem Vater und dessen Sohn gesucht. Beide waren zum Zelten aufgebrochen und galten seit Sonntag als vermisst. Jetzt ist das Duo wieder aufgetaucht. 

Ostbevern - Laut Angaben der Polizei wurden Vater und Sohn wohlbehalten aufgefunden. Die Beamten aus Warendorf bedankten sich am Abend bei allen Bürgern für die Unterstützung bei der Suche. 

Der 41-jähriger Mann aus Ostbevern war zuvor in Begleitung seines 8-jährigen Sohnes zum Zelten unterwegs. Letztmalig waren sie  am Sonntag auf einem Campingplatz in Telgte gesehen worden.

Weitere Angaben zu dem Fall machte die Polizei im Nachhinein nicht. 

Hinweis: Mit Blick auf die Persönlichkeitsrechte von Vater und Sohn wurden die Namen, ein ursprünglich veröffentlichtes Foto sowie eine Personenbeschreibung aus dem Artikel entfernt.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare