Vierte Folge von "Der Bachelor": Kein Alkohol ist auch keine Lösung

+
Kattia und Sebastian kommen sich bei einer heißen Tanzeinlage in einer Bar gefährlich nahe. Alle Infos im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html.

Miami/Bönen - Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Denken sich die Kandidatinnen der RTL-Sendung „Der Bachelor“ um Sebastian Pannek aus Bönen im Kreis Unna. Und so trinken sie sich beim Spiel Sekt-Pong gegenseitig unter den Pool-Beistelltisch und haben eine Menge Spaß zu Beginn der am Mittwoch ausgestrahlten vierten Folge.

Der Spaß endet beim Frühstück mit Pannek, als es aus Bachelor-Anbeterin Kattia herausplatzt: „Die waren alle betrunken am Abend!“ Schockiert ist Pannek, dass die Mädels saufen können wie ihre Väter – nicht aber über Petze Kattia. Die rassige Kolumbianerin darf Pannek sogar erneut auf ein Zweierdate begleiten. Das Thema: Salsa. Ausstaffiert mit Stöckelschuhen und Ich-Kann-Nicht-Mehr-Atmen-Kleid, reibt sich das Rasseweib an Pannek, als wolle sie einen Laternenmast bohnern. Nach eineinhalb Minuten Hüftschwingerei versucht der Bachelor, auf der Couch eine Position zu finden: erotisch, maskulin und nonchalant zugleich. Das gelingt ihm weniger gut, dafür aber könnte man ihm fast das gestellte Mitleid für Kattia abkaufen. „Die sind alle gegen mich“, beklagt sie sich über ihre Mitbewerberinnen. Was Kattia nicht weiß: Elf von Zwölf finden Mobbing in Ordnung.

Fernseh-Deutschland lernt, dass Panneks Vorliebe „oft“ lautet und dass seine optischen Ansprüche an Frauen flexibel sind. Das dürfte den Kandidatinnen in die Karten spielen, die sich für die Nacht der Rosen wieder in die interessantesten Polyester-Fummel geschmissen haben. Drei bekommen keine Rose. Geknutscht wird immer noch nicht. Dass Panneks Tugend Geduld ist, verwundert nicht. Immerhin ist er in Bönen aufgewachsen – und damit quasi vor dem Wahrzeichen der Gemeinde: dem immerzu geschlossenen Bahnübergang.

Lesen Sie hierzu auch:

Erste Folge von "Der Bachelor" mit Sebastian Pannek gestartet: Zickenkrieg und große Liebe

Zweite Folge von "Der Bachelor": Sebastian Pannek mag es sportlich und subtil

Dritte Folge von "Der Bachelor": Sebastian Pannek hält die Kandidatinnen (noch) hin

Interview mit Sebastian Pannek: Wir haben mit dem Bachelor gesprochen!

Ex-Kandidatin packt aus: So geht es hinter den Kulissen bei "Der Bachelor" zu

Diese 22 Frauen werben um Sebastian Pannek

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare