Polizei ermittelt

Ruhrgebiet: Senior entblößt sich vor Schülern – jetzt kursiert ein Foto von ihm in Eltern-Chats

Ein Senior steht in Witten unter Beobachtung der Polizei – er gilt als Exhibitionist.
+
Ein Senior steht in Witten unter Beobachtung der Polizei – er gilt als Exhibitionist.

In Witten sorgt ein Mann für Angst vor Schulen. Er soll sich vor Kindern entblößen. Die Polizei ermittelt. Eltern warnen sich gegenseitig in Chats.

Witten – Im Stadtteil Annen in Witten sind Eltern von Grundschülern derzeit alarmiert. Vor zwei Schulen soll ein Mann sein Unwesen treiben und sich vor Kindern entblößen, berichtet RUHR24*.

Die Polizei kennt den Senior aus Witten bereits, der schon durch ähnliche Delikte aufgefallen ist*. Inzwischen ermittelt das Sexualkommissariat, der Mann befindet sich nach einer Vernehmung auf freiem Fuß. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN-MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare