1. SauerlandKurier
  2. Politik

Nahost-Konflikt: Israel startet Bodenoffensive in Gaza

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen.

Israel, Gaza, Bodenoffensive
1 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP
Israel, Gaza, Bodenoffensive
2 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP
Israel, Gaza, Bodenoffensive
3 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP
Israel, Gaza, Bodenoffensive
4 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP
Israel, Gaza, Bodenoffensive
5 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP
Israel, Gaza, Bodenoffensive
6 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP
Israel, Gaza, Bodenoffensive
7 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP
Israel, Gaza, Bodenoffensive
8 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP
Israel, Gaza, Bodenoffensive
9 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP
Israel, Gaza, Bodenoffensive
10 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP
Israel, Gaza, Bodenoffensive
11 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © dpa
Israel, Gaza, Bodenoffensive
12 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP
Israel, Gaza, Bodenoffensive
13 / 30Israels Premierminister Benjamin Netanyahu - zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP
Israel, Gaza, Bodenoffensive
14 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © dpa
Israel, Gaza, Bodenoffensive
15 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © dpa
Israel, Gaza, Bodenoffensive
16 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © dpa
Israel, Gaza, Bodenoffensive
17 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © dpa
Israel, Gaza, Bodenoffensive
18 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © dpa
Israel, Gaza, Bodenoffensive
19 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © dpa
Israel, Gaza, Bodenoffensive
20 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © dpa
Israel, Gaza, Bodenoffensive
21 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © dpa
Israel, Gaza, Bodenoffensive
22 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © dpa
Israel, Gaza, Bodenoffensive
23 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © dpa
Israel, Gaza, Bodenoffensive
24 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © dpa
Israel, Gaza, Bodenoffensive
25 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © dpa
Israel, Gaza, Bodenoffensive
26 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP
Israel, Gaza, Bodenoffensive
27 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP
null
28 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP
Israel, Gaza, Bodenoffensive
29 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP
Israel, Gaza, Bodenoffensive
30 / 30Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat Israel wieder eine Bodenoffensive im Gazastreifen begonnen. Die Zahl der Toten steigt stündlich. Aber die Raketen fliegen weiter. Die Bevölkerung in Gaza flüchtet vor den Angriffen. © AFP

Auch interessant

Kommentare