Archiv – Sauerland

Verlosung: Murdoch Mysteries 1

Verlosung: Murdoch Mysteries 1

Mitte der 90er-Jahre des vorletzten Jahrhunderts, zu Zeiten der Regentschaft Queen Victorias, Toronto, 4. Polizeirevier.
Verlosung: Murdoch Mysteries 1
Verlosung: Hamilton - Undercover in Stockholm

Verlosung: Hamilton - Undercover in Stockholm

Er war ein waschechter Whistleblower! Er deckte auf, dass der Geheimdienst Informationsbyrån des angeblich neutralen Schwedens mit der amerikanischen CIA zusammenarbeitet und Daten über Kommunisten und andere als gefährlich eingestufte Personen und …
Verlosung: Hamilton - Undercover in Stockholm
Sturm im Sauerland: Feuerwehren ziehen Bilanz - diese Straßen sind noch gesperrt

Sturm im Sauerland: Feuerwehren ziehen Bilanz - diese Straßen sind noch gesperrt

Sturmtief Ignatz hat am Donnerstag im Sauerland gewütet und orkanartige Böen mitgebracht. Für den Hochsauerlandkreis gab es eine Unwetterwarnung.
Sturm im Sauerland: Feuerwehren ziehen Bilanz - diese Straßen sind noch gesperrt

Gaspreise steigen teils „erdrutschartig“: Die Situation im Kreis Olpe und im HSK

Wer daheim mit Gas heizt, wird sich künftig auf eine deutlich höhere Jahresrechnung einstellen müssen. 100 bis 200 Euro sind nach bisherigen Schätzungen für einen durchschnittlichen Haushalt – je nach Verbrauch – an Mehrkosten zu erwarten, nachdem …
Gaspreise steigen teils „erdrutschartig“: Die Situation im Kreis Olpe und im HSK

Verlosung: Die Sinnlichkeit des Schmetterlings

Das bildgewaltige australische Liebesdrama Die Sinnlichkeit des Schmetterlings (The Butterfly Tree) erzählt die berührende Geschichte des 13-jährigen Fin (Ed Oxenbould, The Visit, Wildlife), der mit seinem verwitweten Vater, College-Lehrer Al (der …
Verlosung: Die Sinnlichkeit des Schmetterlings

Verlosung: Aladin - Tausendundeiner lacht!

Eine magische Lampe…ein Bösewicht…eine Prinzessin…ein Dschinn… Ihr denkt, Ihr kennt die Geschichte schon?
Verlosung: Aladin - Tausendundeiner lacht!

Unfall auf Autobahn: Zwei Schwerverletzte auf der A45

Auf der A45 kam es zu einem schweren Unfall. Drei Fahrzeuge waren beteiligt, vier Personen wurden verletzt - Zwei von ihnen schwer. Die Autobahn war für rund zwei Stunden gesperrt.
Unfall auf Autobahn: Zwei Schwerverletzte auf der A45