In einem von drei Kinderwagen

Ann-Kathrin Götze zeigt Millionen Followern das Gesicht von Baby Rome – ein Detail erinnert an Papa Mario

Ann-Kathrin Götze zeigt das Gesicht von Baby Rome – er erinnert an Ex-BVB-Profi Mario.
+
Ann-Kathrin Götze zeigt das Gesicht von Baby Rome – er erinnert an Ex-BVB-Profi Mario.

Die Götzes sind im Babyglück. Seit Juni ist Sohn Rome auf der Welt. Ann-Kathrin Götze zeigt jetzt sein Gesicht – er erinnert an Ex-BVB-Profi Mario.

Dortmund – Ann-Kathrin Götze (30) hatte bereits angedeutet, dass sie und Mario Sohn Rome nicht vor der Öffentlichkeit verbergen würden, weiß RUHR24.de*. Der Sprössling sei immerhin ein Teil der Familie und gehöre zum Leben der beiden.

Am Sonntag (26. Juli) hat Ann-Kathrin Götze ihren Followern auf Instagram gleich mehrere Aufnahmen von Rome präsentiert. Darauf zu sehen ist neben dem Gesicht des nicht einmal zwei Monate jungen Kindes auch eine Gemeinsamkeit, die der Kleine schon jetzt mit Papa Mario Götze teilt.

"Er schläft genauso wie Mario", schreibt Ann-Kathrin. Offenbar hält auch der Weltmeister von 2014 seinen Mund beim Schlafen stets geöffnet. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare