Istanbul statt Hannover: Shinjis Odyssee endet am Bosporus
[Update] Shinji Kagawa hat seine Pflicht erfüllt beim BVB, sucht neue Herausforderungen. Jetzt steht fest, für welchen Verein der Japaner künftig kickt. Zuvor hatte er von Dortmund aus eine Transfer-Odyssee gestartet.
Borussia Dortmund hat Leonardo Balerdi verpflichtet, ihn dann für ein Turnier abgestellt – er verletzte sich. Jetzt kehrt er frühzeitig zurück nach Dortmund
BVB-Boss Watzke will Nachfolger aus den eigenen Reihen
Hans-Joachim Watzke beschäftigt sich mit dem Thema Ruhestand, noch bleibt der BVB-Boss aber im Amt – dennoch hat er Nachfolger im Blick bei Borussia Dortmund.
Borussia Dortmund spielt als nächstes gegen Eintracht Frankfurt. Dabei zeichnet sich wieder eine Entspannung in der BVB-Abwehr ab – nur Lukasz Piszczek ist zumindest fraglich.
Für Dzenis Burnic ist im Profi-Kader von Borussia Dortmund derzeit kein Durchkommen. Nun zieht es den gebürtigen Hammer auf Leihbasis in die 2. Bundesliga.
Kehl: „Es ist immer der Anspruch von Borussia Dortmund, deutsche Spieler zu verpflichten"
Sebastian Kehl, Leiter der Lizenzspielerabteilung des BVB, hat sich zur Transferpolitik von Borussia Dortmund geäußert – und seinen Aufgabenbereich definiert.
Vom Publikumsliebling zum Bankdrücker: Shinji Kagawa will den BVB verlassen
In Sachen Transfermarkt tut sich etwas beim BVB. Shinji Kagawa, Publikumsliebling bei Borussia Dortmund, will den Klub verlassen. Der Bankdrücker will spielen.
BVB-Verteidiger Pieper wechselt zu Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund hat einen Abgang zu verzeichnen. Amos Pieper aus der U23 des BVB wechselt zu Arminia Bielefeld. Dabei hatte er sich mit den Profis auf die Rückrunde vorbereitet.
Thomas Doll startet bei Hannover 96 - "Weiß, wie die Spieler ticken"
Der ehemalige BVB-Trainer Thomas Doll startet in seine dritte Bundesliga-Station. Viel Zeit zur Eingewöhnung hat er nicht. Schon am Freitag trifft Hannover auf RB Leipzig.
Er ist noch so jung, aber auch schon so wichtig: Achraf Hakimi. Dabei überzeugt der 20-Jährige nicht nur in der Defensive beim BVB – Borussia Dortmund braucht ihn auch im Angriff.
Darum ist BVB-Keeper Bürki verärgert nach dem 5:1 gegen Hannover
Borussia Dortmund hat deutlich mit 5:1 gegen Hannover 96 gewonnen – doch BVB-Keeper Roman Bürki war nach der Partie verärgert und spricht von Arroganz.