4. Bundesliga-Spieltag

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund: BVB-Spiel live im TV und Stream

Das Spiel Bayer Leverkusen vs. Borussia Dortmund wird live im TV und Livestream gezeigt. Wir haben alle Infos zur Übertragung des 4. Bundesliga-Spieltags zusammengefasst.

Hamm - Bayer Leverkusen empfängt Borussia Dortmund, Torjäger Patrick Schick trifft auf Erling Haaland - und der aktuelle Tabellenzweite der Bundesliga auf den Liga-Sechsten. Nach der Länderspielpause steht der 4. Spieltag an, welcher wie gewohnt live im TV und Livestream gezeigt wird. Wir haben alle Infos zur Übertragung für Sie zusammengefasst.

Fußball-LigaBundesliga
Aktueller ChampionFC Bayern München
Gründung28. Juli 1962, Dortmund
RekordspielerKarl-Heinz Körbel (602)

Bayer Leverkusen - BVB live: Übertragung heute im TV und Livestream

Besonders bei Borussia Dortmund sind die Personalsorgen groß. Für die BVB-Aufstellung gegen Bayer Leverkusen fallen zahlreiche Akteure aus. Entwarnung gab es zumindest bei Marco Reus. Musste Dortmunds Kapitän noch zu Wochenbeginn kürzer treten und auch für das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Island passen, ist er nun offenbar rechtzeitig fit für das Auswärtsspiel in Leverkusen.

Gut für den BVB, der in den vergangenen 35 Bundesliga-Spielen immer mindestens ein Tor erzielte. Das liegt auch und vielleicht gar besonders an Erling Haaland. Traf der Norweger, holte Borussia Dortmund im Schnitt 2,5 Punkte pro Spiel. Am Samstagnachmittag kommt es zum direkten Duell mit Bayer Leverkusens Torjäger Patrick Schick. Der Tscheche gewann beinahe die Torjägerkrone bei der EM 2021 - hätte Superstar Cristiano Ronaldo nicht mehr Vorlagen bei identischer Trefferanzahl die Nase vorn gehabt.

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund live: Übertragung live im TV und Livestream bei Sky

  • Das Bundesliga-Spiel Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund wird live im TV und Livestream gezeigt.
  • Der Pay-TV-Sender Sky beginnt am Samstag um 14 Uhr mit den Vorberichten.
  • Moderatorin Britta Hofmann und Experte Dietmar Hamann führen durch die Sendung.
  • Ab 15.15 Uhr können Zuschauer auf Sky Sport Bundesliga UHD und Sky Sport Bundesliga 2 HD umschalten.
  • Dort wird das Spiel Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund live und in voller Länge gezeigt.
  • Marcus Lindemann kommentiert.
  • Anstoß ist um 15.30 Uhr.

Das TV-Programm von Sky kann zudem per Livestream empfangen werden. Das ist für Kunden von Sky kostenlos via der SkyGo-App möglich. Die steht für alle mobilen Endgeräte zur Verfügung. Wer kein Sky-Kunde ist, aber auch kein langfristiges Abo abschließen möchte, der kann auf den Dienst SkyTicket zurückgreifen. Der ist monatlich kündbar.

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund live: Übertragung der Konferenz im TV und Livestream

Wer nicht nur das Spiel Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund, sondern den gesamten Bundesliga-Spieltag im Blick haben möchte, der kann die Konferenz bei Sky auf Sky Sport Bundesliga 1 HD einschalten. Nicht an der Konferenz gezeigt wird das Spiel VfL Bochum gegen Hertha BSC. Wer das Duell überträgt, verrät Ruhr24. Dort werden neben dem eben genannten Spiel folgende Duelle live im TV und Livestream gezeigt:

  • SC Freiburg gegen 1. FC Köln,
  • Greuther Fürth gegen VfL Wolfsburg,
  • Union Berlin gegen FC Augsburg,
  • 1899 Hoffenheim gegen Mainz 05.

Rubriklistenbild: © Friedemann Vogel/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare