FCB vs. BVB

FC Bayern gegen Borussia Dortmund im TV und Stream: Wer das Topspiel überträgt

FC Bayern gegen Borussia Dortmund im TV und Stream: Übertragung des Bundesliga-Topspiels FCB vs. BVB. Ebenso werden Highlights am späten Abend gezeigt.

Hamm - Zumindest mit dem Kampf um die deutsche Meisterschaft hat Borussia Dortmund in der laufenden Saison nichts mehr zu tun. Ganze 13 Punkte beträgt der Rückstand auf den aktuellen Spitzenreiter der Bundesliga. Auf den trifft der BVB-Kader am Samstagabend. Die jüngste Bilanz von Dortmund in München lässt jedoch zu wünschen übrig.

VereinBorussia Dortmund
TrainerEdin Terzic
StadionSignal-Iduna-Park (Dortmund)
Plätze81.365

FC Bayern gegen BVB live: Bundesliga-Übertragung heute im TV und Stream

Auf die Frage, ob Borussia Dortmund mit dem FC Bayern auf Augenhöhe begegnete bei den letzten Auftritten in der Fremde, musste BVB-Sportdirektor ein wenig schmunzeln. „Das hat sich mir nicht so ganz nach 90 Minuten erschlossen“, sagte er. Der Grund: Null Punkte, null Tore und 15 Gegentreffer in den vergangenen drei Spielen beim FC Bayern. „In den Spielen haben wir leider keine Figur abgegeben. Das muss man auch nicht beschönigen, da muss man ehrlich sein“, fügte Zorc an.

Läuft es am Samstagabend beim Bundesliga-Topspiel besser? BVB-Stürmer Erling Haaland ist in bestechender Form und offenbar auch Transfer-Thema beim FC Bayern. In München läuft er mit einem Spezial-Trikot auf. Der BVB nutzt die große Fußballbühne und setzt ein visuelles Zeichen mit einem Sondertrikot.

FC Bayern - BVB: Übertragung des Bundesliga-Topsspiels live im TV und Stream bei Sky

  • Das Bundesliga-Topspiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund wird um 18.30 Uhr angepfiffen.
  • Bereits um 17.30 Uhr beginnt die Übertragung der Vorberichte auf Sky Sport Bundesliga UHD und Sky Sport Bundesliga 1 HD.
  • Wolff Fuss kommentiert das Spiel Bayern - BVB live aus München.
Borussia Dortmund tritt gegen den FC Bayern im Sondertrikot auf.

Kunden von Sky können das Bundes-Topspiel am Samstagabend zwischen FC Bayern und Borussia Dortmund auch im Live-Stream via SkyGo verfolgen. Dazu wird die App für das entsprechende Endgerät benötigt.

Wenn Sie kein Abo von Sky besitzen und auch nicht wollen, dennoch das Bundesliga-Topspiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund verfolgen möchten, gibt es noch den Service von SkyTicket. Dort könnten Sie die Bundesliga-Übertragung ebenfalls live im Stream schauen. Dabei gibt es mehrere buchbare Optionen - von Tages- bis Monatstickets.

FC Bayern - BVB: Übertragung der Highlights/Zusammenfassung kostenlos im Free-TV

Das Spiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund wird nicht live im Free-TV gezeigt. Wer dennoch eine Zusammenfassung der Partie sehen möchte, der kann am späten Samstagabend ab 23 Uhr das ZDF einschalten. Das aktuelle Sportstudio zeigt eine Ausführliche Zusammenfassung. Der Sender ist auch per Live-Stream empfangbar.

Rubriklistenbild: © Martin Meissner/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare