Transfer zu Olympique Marseille

BVB-Zukunft von Leonardo Balerdi: Möglicher Marseille-Transfer lässt wichtige Frage offen

Ein Transfer von BVB-Innenverteidiger Leonardo Balerdi zu Olympique Marseille ist wahrscheinlich.
+
Ein Transfer von BVB-Innenverteidiger Leonardo Balerdi zu Olympique Marseille ist wahrscheinlich.

Der BVB wird Leonardo Balerdi wohl im Sommer ziehen lassen. Olympique Marseille ist Favorit auf einen Transfer. Gewährt Borussia Dortmund eine wichtige Klausel?

Die Zeichen bei Leonardo Balerdi (21) stehen auf Abschied, wie RUHR24.de* berichtet. Nach nur eineinhalb Jahren wird der junge Innenverteidiger Borussia Dortmund voraussichtlich verlassen. 

Nach übereinstimmenden Medienberichten zieht es ihn nach Frankreich. Ein Detail möchte der BVB mit Olympique Marseille rund um den Transfer von Leonardo Balerdi* aber noch klären. 

Sportdirektor Michael Zorc (57) verriet nämlich, dass eine wichtige Klausel im angestrebten Leihvertrag fehlen soll. Jetzt liegt der Ball bei dem Verein aus der Ligue 1. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare