Viertelfinal-Rückspiel

BVB - Manchester City im TV und Stream auf Sky oder DAZN - wer überträgt?

BVB gegen Manchester City: Übertragung der Champions League im TV und Stream. Wer zeigt das Viertelfinal-Rückspiel? Sky oder DAZN?

Hamm - Schluss im Viertelfinale oder zieht Borussia Dortmund in die Runde der besten vier Mannschaften Europas ein? Die Ausgangslage könnte schlechter sein. Zwar hatte der BVB-Kader bei Manchester City in der Schlussminute noch den 1:2-Gegentreffer hinnehmen müssen. Die große Aufholjagd am Mittwochabend in Dortmund ist allerdings nicht nötig - unter einer Bedingung.

VereinBorussia Dortmund
CheftrainerEdin Terzic
Arena/StadionSignal-Iduna-Park
TrainingsplatzTrainingsgelände Hohenbuschei

BVB - Manchester City: Übertragung im TV und Live-Stream - Sky oder DAZN?

Es ist der berühmte Drahtseilakt, den Erling Haaland, Marco Reus und Co. meistern müssen gegen den offensivstarken englischen Tabellenführer. Hinten die Null halten, vorne eins schießen - dann stünde der BVB seit 2013 endlich wieder im Halbfinale der Champions League. Ab dem ersten Gegentreffer wäre ein Sieg mit zwei Toren Vorsprung nötig. Wer dabei helfen kann, ist noch völlig offen.

Am Dienstag hatte Cheftrainer Edin Terzic betont, gleich mehrere Spieler wären angeschlagen und fraglich für das Spiel von Borussia Dortmund gegen Manchester City. Mats Hummels hatte das Duell mit Stuttgart am Wochenende zur Halbzeitpause abbrechen müssen. Auch für Reus war vorzeitig Schluss. Wir haben einen Blick auf die mögliche BVB-Aufstellung geworfen.

BVB - Manchester City live im TV auf Sky: Übertragung des Spiels von Borussia Dortmund in der Champions League

Anpfiff des Champions-League-Spiels Borussia Dortmund gegen Manchester City ist am Mittwochabend um 21 Uhr. Die Anbieter Sky und DAZN teilen sich die Rechte an der Übertragung der Spiele. Doch wer zeigt BVB gegen ManCity live und in voller Länge? Wir haben an dieser Stelle alle wichtigen Infos zur Übertragung zusammengefasst.

Das Rückspiel im Viertelfinale der Champions League zwischen dem BVB und Manchester City zeigt Sky live und exklusiv in voller Länge - das Hinspiel war hingegen auf DAZN zu sehen. So zeigt der Pay-TV-Sender das Spiel von Borussia Dortmund am Mittwoch:

  • Um 19.30 Uhr startet auf Sky Sport 1 HD der große Countdown. Moderator Michael Leopold stimmt mit den Experten Dietmar Hamann und Ewald Lienen sowie dem Analyse-Experten Erik Meijer durch die Sendung.
  • Das Einzelspiel BVB vs. ManCity auf Sky Sport 2 HD kommentiert Kai Dittmann.

Sky zeigt darüber hinaus auch die Konferenz mit beiden Spielen in der Champions League am Mittwoch. Zu sehen sind dann auf Sky Sport 1 HD die Spiele

  • Borussia Dortmund - Manchester City (Kommentator: Frank Buschmann),
  • FC Liverpool vs. Real Madrid (Martin Groß).

BVB - Manchester City live im Stream von Sky: Übertragung der Champions League via SkyGo oder SkyTicket

Der Pay-TV-Sender Sky bietet seinen Kunden zudem an, die Spiele der Champions League live im Stream zu verfolgen. Ohne Zusatzkosten können Kunden auf die jeweilige App zugreifen. Die ist für alle Endgeräte verfügbar:

Wer kein kostenpflichtiges Abo abschließen möchte, der kann auf SkyTicket zurückgreifen. Es gibt mehrere buchbare Optionen. So haben Fußball-Fans die Möglichkeit, Borussia Dortmund gegen Manchester City live und in voller Länge per Stream zu sehen. Sowohl Tages- als auch Monatstickets können erworben werden.

Rubriklistenbild: © Lindsey Parnaby/picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare