Digitale Saisoneröffnung

BVB gegen Paderborn und Bochum: Testspiele heute live im Free-TV und kostenlosen Stream

Zwei Testspiele für den BVB - gegen SC Paderborn und VfL Bochum. So sehen Sie die Partien im Rahmen der Saisoneröffnung von Borussia Dortmund live im TV und Stream.

  • Borussia Dortmund steht am Freitag die digitale Saisoneröffnung.
  • In diesem Rahmen stehen für den BVB-Kader zwei Testspiele an gegen den SC Paderborn und den VfL Bochum.
  • Infos zur Übertragung: So sehen Sie die Testspiele des BVB live im TV und kostenlos im Stream.

Hamm - So langsam geht es in den Schlussspurt. Borussia Dortmund rüstet sich weiterhin für die Saison 2020/21 mit der Dreifach-Belastung aus Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League.

VereinBorussia Dortmund
TrainerLucien Favre
StadionSignal Iduna Park
(Digitale) SaisoneröffnungFreitag, 28. August
Testspiele gegenSC Paderborn und VfL Bochum

Zuletzt gab es - aus Ergebnissicht - den ersten Dämpfer in der Sommer-Vorbereitung des BVB. Den gegen Feyenoord Rotterdam gab es zuletzt die erste Niederlage, nachdem sich Borussia Dortmund im Spiel zuvor souverän gegen den MSV Duisburg durchgesetzt hatte.

Doch schon am Freitag kann es der BVB besser machen, wenn im Rahmen der digitalen Saisoneröffnung in Dortmund zwei weitere Testspiele anstehen. Gegner sind die Zweitligisten SC Paderborn und VfL Bochum.

In den Testspielen des BVB kamen zuletzt auch die Youngster Ansgar Knauf (rechts) und Maximilian Hippe zum Einsatz.

Allerdings wackelt zumindest letztgenannter Gegner: Beim VfL Bochum gab es zu Wochenbeginne einen positiven Corona-Fall. Ob diese Partie für Erling Haaland und Co. wie geplant stattfinden kann, wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden.

Digitale Saisoneröffnung bei Borussia Dortmund mit den Testspielen des BVB gegen den SC Paderborn und den VfL Bochum. Wer überträgt am Freitag live im Free-TV und kostenlos im Live-Stream?

BVB: Testspiele gegen Paderborn und Bochum live im Free-TV

Wie schon die Turnier-Partien gegen Duisburg und Feyenoord Rotterdam überträgt Sky Sport News auch die Testspiele des BVB gegen die Zweitligisten SC Paderborn und VfL Bochum live im Free-TV. Der Sender steigt um 15.15 Uhr ein und berichtet von den Begegnungen im Rahmen der digitalen Saisoneröffnung von Borussia Dortmund.

BVB: Testspiele gegen Paderborn und Bochum kostenlos im Live-Stream

Sky Sport News zeigt sein Programm auch online im kostenlosen Live-Stream. Damit sind auch die Testspiele von Borussia Dortmund gegen Paderborn und Bochum legal im Internet zu sehen.

Es gibt aber noch ein weiteres Angebot. Denn der BVB überträgt seine digitale Saisoneröffnung ab 15.15 Uhr auch kostenlos im Live-Stream auf seinem YouTube-Kanal. Neben den Partien gegen Paderborn und Bochum verspricht der Klub "spannende Interviews und jede Menge Informationen zum BVB-Team für die neue Saison". Auch einige Legenden seien im Einsatz.

BVB: Testspiele gegen Paderborn und Bochum im Live-Ticker

Die Testspiele des BVB gegen Paderborn und Bochum können Sie auch im Live-Ticker auf unserem Portal verfolgen. Wie sehen die Aufstellungen aus? Wie schlägt sich die jeweilige Elf? Sie verpassen keine wichtige Szene.

Rubriklistenbild: © Bernd Thissen/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare