29. Bundesliga-Spieltag

BVB gegen Werder Bremen im Live-Ticker: Superstar fehlt Borussia Dortmund

Marco Reus am Ball gegen Werder Bremen.
+
Live-Ticker: Der BVB empfängt mit Kapitän Marco Reus Werder Bremen zum Bundesliga-Heimspiel.

Borussia Dortmund kämpft weiter um einen Champions-League-Platz. Am 29. Bundesliga-Spieltag kommt Werder Bremen zum BVB. Das Spiel im Live-Ticker.

Dortmund – Für Borussia Dortmund geht es wenige Tage nach dem Champions-League-Ausscheiden bereits in der Bundesliga weiter. Dort kämpfen die Schwarz-Gelben noch um die Qualifikation für die Königsklasse, aber ein wichtiger Spieler fehlt, wie RUHR24.de* berichtet.

Die Westfalen wollen an den 3:2-Sieg gegen den VfB Stuttgart in der Vorwoche anknüpfen und den zweiten Sieg in Folge einfahren. Alle Informationen gibt es im Live-Ticker: der BVB gegen Werder Bremen*. Hier bekommen die Fans alle Infos von der Pressekonferenz vor dem Spiel, alle Interview-Aussagen sowie jede Szene der Partie geliefert. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare