Kapitän wieder fit

Endlich! Wichtigster BVB-Spieler zurück im Training

+
Marco Reus ist beim BVB zurück auf dem Trainingsplatz.

Die Personallage bei Borussia Dortmund entspannt sich weiter: BVB-Kapitän Marco Reus kehrt nach seiner Verletzung ins Training zurück.

Dortmund – Er fehlte dem BVB wie kein anderer: Marco Reus. Am Montag kehrte der Kapitän von Borussia Dortmund nach seiner Verletzung ins Training zurück. Der Offensivakteur zeigte sich zusammen mit den Reserve-Spielern im Rahmen einer öffentlichen Einheit – ein wichtiges Signal.

Der 29-Jährige fehlte den Schwarzgelben seit dem Pokal-Aus gegen Werder Bremen. Bei der Partie am 5. Februar konnte er nicht über die volle Spielzeit ran, musste in der Halbzeit runter. Die spätere Diagnose: Muskelfaserriss. 

Der kreative Zehner fehlte dem BVB, fünf sieglose Spiele folgten ohne seine Regie. Erst am Sonntag gegen Leverkusen konnte Dortmund mit einem 3:2 (bei uns im Ticker zum Nachlesen) mal wieder einen Sieg ohne Reus einfahren – seine Rückkehrt sorgt nun aber für noch mehr Entspannung. 

Ein Einsatz am Freitag gegen den FC Augsburg (Anstoß: 20.30 Uhr/bei uns im Live-Ticker) sollte zudem gewährleistet sein.

Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen – die besten Bilder vom 23. Spieltag

Verpassen Sie keine Nachricht zu Borussia Dortmund und werden Sie Fan unserer Facebook-Seite.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare