Transfer-Gerücht aus Holland

BVB sucht Ersatz für Jadon Sancho: Supertalent Noni Madueke bekommt Preisschild

Noni Madueka von PSV Eindhoven jubelt.
+
Kommt er als Ersatz für Jadon Sancho? Noni Madueke ist angeblich im Transfer-Visier des BVB.

Der BVB hat auf der Suche nach einem Ersatz für Jadon Sancho angeblich ein weiteres England-Talent im Visier. So viel soll der Transfer von Noni Madueke kosten.

Dortmund - Die Gerüchte um einen Abschied von Jadon Sancho reißen nicht ab, wie RUHR24* berichtet. Der Offensivspieler darf Borussia Dortmund* verlassen.

Voraussetzung dafür ist laut verschiedener Medienberichte, dass ein Verein die Ablöseforderung von 85 bis 100 Millionen Euro bezahlt. Angeblich hat der BVB schon Noni Madueke als Ersatz für Jadon Sancho im Transfer-Visier*.

Der 19-jährige Engländer ist in der Offensive vielseitig einsetzbar. Derzeit läuft er noch im Trikot der PSV Eindhoven auf. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare