Manchester United macht ernst

BVB erhält erstes Angebot für Jadon Sancho: EM ist plötzlich ein Problem

BVB-Profi Jadon Sancho jubelt über sein Tor gegen Arminia Bielefeld.
+
Der BVB hat ein erstes Angebot für Jadon Sancho erhalten. Doch jetzt wird plötzlich die EM zum Problem.

Der Sommer 2021 ist, wie auch im Vorjahr, geprägt von vielen Gerüchten um einen Transfer von BVB-Star Jadon Sancho. Doch jetzt gibt es ein erstes Angebot.

Dortmund – Geht er oder bleibt er? Erneut ist Jadon Sancho das Transfer-Thema Nummer eins bei Borussia Dortmund. Bereits im Sommer 2020 gab es viele Gerüchte um einen Abschied, letztlich blieb der Engländer aber beim BVB, wie RUHR24* berichtet.

Jetzt könnte es aber auf ein anderes Ende hinauslaufen. Denn der BVB erhält ein erstes Angebot für Jadon Sancho*. Allerdings könnte nun die Europameisterschaft plötzlich zu einem Problem werden. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare