28. Bundesliga-Spieltag

VfB Stuttgart gegen den BVB im Live-Ticker: Erinnerungen an die Hinrunde werden wach

Mats Hummels und Jude Bellingham versuchen Mangala den Ball abzunehmen.
+
Mats Hummels (vorne) und Jude Bellingham sind mit dem BVB beim VfB Stuttgart zum Siegen verdammt.

Am 28. Bundesliga-Spieltag gastiert der BVB beim VfB Stuttgart. Borussia Dortmund muss gewinnen, wenn noch der vierte Platz erreicht werden will.

Stuttgart - 2:2 in Köln, 1:2 gegen Frankfurt und 1:2 bei Manchester City. Borussia Dortmund wartet seit Wochen auf einen Sieg, wie RUHR24* berichtet.

Der Unterschied: Waren die Auftritte in der Bundesliga eine herbe Enttäuschung, trifft das beim Spiel für die Champions League nur auf das Ergebnis zu. Unabhängig davon steht der BVB beim VfB Stuttgart (zum Live-Ticker)* aber so oder so gewaltig unter Druck. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare