Talent wie Jude Bellingham

Spieler war schon in Dortmund: BVB-Transfer von Mittelfeld-Talent fast fix

BVB-Sportdirektor Michael Zorc lacht
+
Holt der BVB das nächste Mittelfeld-Talent? Der Spieler war wohl schon in Dortmund.

Borussia Dortmund steht wohl kurz vor dem Transfer des nächsten Mittelfeld-Juwels. Der Spieler wird angeblich schon mit BVB-Talent Jude Bellingham verglichen.

Dortmund - Jude Bellingham startet bei Borussia Dortmund im großen Stil durch. Der Engländer wurde kürzlich zum jüngsten EM-Spieler aller Zeiten, wie RUHR24* berichtet.

Ein Spieler soll jetzt auf seinen Spuren sein. Es handelt sich um das 16-jährige Mittelfeld-Talent Abdoulaye Kamara, das in Dortmund einem Transfer zum BVB* zugestimmt haben soll. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare