Florenz - Ohne den verletzten Fußball-Nationalspieler Mario Gomez hat der AC Florenz in der italienischen Serie A den Anschluss an die Champions-League-Plätze verloren.
Fürth - Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth hat die Tabellenführung der 2. Fußball-Bundesliga zurückerobert und damit das Aus im DFB-Pokal unter der Woche vergessen gemacht.
Ingolstadt - Nach seinen Intermezzo in Hoffenheim ist für Marco Kurz auch in Ingolstadt schon wieder Schluss. Der Tabellenletzte der zweiten Liga löste nach nur vier Punkten aus den ersten neun Liga-Spielen den Vertrag auf.
Dortmund - Mats Hummels fühlt sich in der Nationalmannschaft schlechter bewertet als seine Konkurrenten, will um einen Stammplatz für die Fußball-WM 2014 aber kämpfen.
München - Das Achtelfinale im DFB-Pokale ist ausgelost. Cupverteidiger Bayern München tritt in Augsburg an, Saarbrücken erwischt ein Hammerlos - die Partien im Überblick.
Bremen - Werder Bremen hat gegen den 1. FC Nürnberg den möglichen Sprung auf den fünften Tabellenplatz der Bundesliga in einem turbulenten Spiel leichtfertig verschenkt.
Berlin - Nach Klose und Gomez im Angriff fehlt Bundestrainer Löw in dem Dortmunder Schmelzer nun auch ein gesetzter Verteidiger zum Abschluss der WM-Quali. Ex-Teamchef Völler macht sich für Stürmer Kießling stark.
London - Ohne Nationalspieler Andre Schürrle und Lewis Holtby in den Startformationen haben sich Tottenham Hotspur und der FC Chelsea in der englischen Premier League 1:1 (1:0) getrennt.
Augsburg - Mit zwei Premieren-Toren hat der FC Augsburg den ersten Auswärtssieg von Borussia Mönchengladbach verhindert. Dabei sah bis kurz vor Schluss alles nach einem Dreier für die "Fohlen" aus.
München - Mit einem knappen Erfolg in Aalen sichert sich der 1. FC Köln vorübergehend die Tabellenspitze. Cottbus erstickt eine aufkeimende Trainerdiskussion, Aue holt drei Punkte gegen Karlsruhe.
Düsseldorf - Die Bundesliga wird mehr und mehr zur Klassengesellschaft. Die Kluft zwischen den ersten drei Teams und den restlichen Mannschaften könnte sich am 7. Spieltag weiter vergrößern.
Gelsenkirchen - Ciprian Marica, einst Stürmer beim FC Schalke 04 und beim VfB Stuttgart, hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Und zwar einen vorzeigbaren.
Holzhäuser: "Mut für Özil und Gündogan hat gefehlt"
Leverkusen - Wolfgang Holzhäuser hatte am Freitag seinen letzten Arbeitstag als Geschäftsführer des Bundesligisten Bayer Leverkusen. Rückblickend auf seine 15-jährige Amtszeit bereut er zwei Entscheidungen.
London - Erst Per Mertesacker, dann Lukas Podolski und schließlich Mesut Özil - man spricht Deutsch beim FC Arsenal. Am Mittwoch machten im Ligapokal zwei weitere, junge Deutsche auf sich aufmerksam.
Köln - Schon wieder der DFB-Pokal, schon wieder die Sportschau und schon wieder eine Panne: Reinhold Beckmann verriet gestern in der Sportschau den Zuschauern das Ergebnis noch vor dem Spiel.
Pep: Können Titel nicht mit nur elf Spielern holen
München - Franck Ribéry und Arjen Robben auf der Bank, Mario Götze auf der Tribüne, Martínez und Thiago noch verletzt - na und? Pep Guardiola erklärte seine Rotation.
Elche - Mit einem verwandelten Elfmeter in der Nachspielzeit hat Cristiano Ronaldo Real Madrid den Sieg beim FC Elche gerettet. Doch in Spanien sorgt das Spiel für Wirbel.
München - Nach der Wechsel-Andeutung von Robert Lewandowski haben sich die Profis des FC Bayern München zurückhaltend geäußert. Lob kommt währenddessen von der Bayernseite.
München - Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Bastian Schweinsteiger in höchsten Tönen gelobt und Diskussionen um den 29-Jährigen als unverständlich bezeichnet.
Köln - Die 2. Hauptrunde im DFB-Pokal bringt am Mittwoch nur zwei echte Überraschungssiege hervor. Die Favoriten Schalke und Bayern setzen sich weitgehend souverän durch - die Zusammenfassung:
Köln - Wenn „Losfee“ Joachim Löw am Sonntag die Achtelfinal-Paarungen des DFB-Pokals zieht, ist der FSV Mainz 05 nicht mehr im Lostopf. Doch auch andere Bundesligisten taten sich schwer.
Düsseldorf - Die Diskussionen um die Umstände des Wechsels von Nationalspieler Mesut Özil von Real Madrid zum FC Arsenal treiben immer kuriosere Blüten.
Istanbul - Jupp Heynckes, Triple-Coach des FC Bayern im Ruhestand, soll ein neues Angebot aus dem Ausland haben. Türkische Medien schreiben den 68-Jährigen in Richtung Bosporus.
Barcelona - Lionel Messi hat beim 4:1-Sieg des spanischen Fußballmeisters FC Barcelona über Real Sociedad San Sebastián sauer auf seine Auswechslung reagiert.
Berlin - Gleich reihenweise hatten Bundesligisten zum Auftakt der 2. Runde des DFB-Pokals ihre liebe Mühe, meist setzte der Favorit sich aber doch durch. Ausgeschieden ist derweil der letzte Regionalligist.
Köln - Am Dienstag und Mittwoch steht die zweite Runde im DFB-Pokal an. Schon am kommenden Samstag wird das Achtelfinale ausgelost. Die Partien wird Joachim Löw ermitteln.
Berlin - In den Mittwochspielen der zweiten DFB-Pokalrunde hoffen Darmstadt 98 und Hannover 96 auf eine Sensation. Der SC Freiburg will sich derweil beim VfB Stuttgart revanchieren.
Gelsenkirchen - Das geht Schalke-Boss Tönnies runter wie Öl. Neben zahlreichen Fußball-Experten wird der Revier-Klub wegen der Boateng-Verpflichtung von Wladimir Putin gelobt.
Hamburg - Fortuna Düsseldorf tritt in der 2. Fußball-Bundesliga weiter auf der Stelle. Trotz Führung und trotz Überzahl reichte es für die Rheinländer beim Gastspiel auf St. Pauli nur zu einem Unentschieden.
Berlijn - Der HSV arbeitet hartnäckig an einer schlechten Aussendarstellung. Anstatt sich auf die schwerer Pokalpartie gegen Fürth zu konzentrieren, dreht sich alles um Bert van Marwijk.
München - Volles Haus für 1860 München. Vor der Rekordkulisse von 71 000 Zuschauern wollen die Münchner Löwen gegen Borussia Dortmund für eine dicke Überraschung sorgen.
Dortmund - Borussia Dortmund bangt vor dem DFB-Pokal-Spiel am Dienstag bei Zweitligist 1860 München um den Einsatz der beiden Nationalspieler Marco Reus und Marcel Schmelzer.