Archiv – Fußball

FC Bayern baggerte Bundesliga-Star an: „Ich bin kein Lewandowski“

FC Bayern baggerte Bundesliga-Star an: „Ich bin kein Lewandowski“

Der FC Bayern war wohl an Andrej Kramaric von der TSG Hoffenheim dran. Der Kroate erklärt, warum er in der Provinz geblieben ist.
FC Bayern baggerte Bundesliga-Star an: „Ich bin kein Lewandowski“
Lewandowski will sofort weg: „Meine Geschichte beim FC Bayern ist vorbei“ – Kahn kontert

Lewandowski will sofort weg: „Meine Geschichte beim FC Bayern ist vorbei“ – Kahn kontert

Robert Lewandowski will den FC Bayern noch in diesem Sommer verlassen. Das machte er nun bei der polnischen Nationalmannschaft ganz klar deutlich.
Lewandowski will sofort weg: „Meine Geschichte beim FC Bayern ist vorbei“ – Kahn kontert
Abschied nach fünf Jahren: Corentin Tolisso verlässt den FC Bayern

Abschied nach fünf Jahren: Corentin Tolisso verlässt den FC Bayern

Für Corentin Tolisso verlief die vergangene Saison suboptimal. Das Kapitel FC Bayern ist für den 27-Jährigen nun offiziell beendet.
Abschied nach fünf Jahren: Corentin Tolisso verlässt den FC Bayern

Goretzka wirbt für „mehr Respekt“ gegenüber Schiedsrichtern

Nationalspieler Leon Goretzka wirbt aktiv für „mehr Respekt“ gegenüber den Schiedsrichtern im Fußball - gerade auch im Amateurbereich.
Goretzka wirbt für „mehr Respekt“ gegenüber Schiedsrichtern

Verliert das Massenthema Fußball die junge Generation?

Die Digitalisierung verändert auch den Fußball durch die technischen Möglichkeiten, die Mediennutzung junger Fans. Hat sich der Profifußball genug darauf eingestellt oder verliert er an Bedeutung?
Verliert das Massenthema Fußball die junge Generation?

Mané und Lewandowski, dafür kein Gnabry? Wilde Bayern-Gerüchte werden immer wahrscheinlicher

Der FC Bayern München arbeitet am Kader für die neue Saison. Spielt man bald mit Sadio Mané und Robert Lewandowski in der Spitze?
Mané und Lewandowski, dafür kein Gnabry? Wilde Bayern-Gerüchte werden immer wahrscheinlicher

Die Rekord-Torjäger des FC Bayern München

Der FC Bayern München ist bekannt dafür viele Tore zu erzielen. Wir zeigen euch die Rekord-Torjäger des Rekordmeisters.
Die Rekord-Torjäger des FC Bayern München

Lewandowski will weg: „Geschichte beim FC Bayern ist vorbei“

Stürmerstar Robert Lewandowski möchte den FC Bayern wohl umgehend verlassen. Zuletzt kursierten bereits hartnäckige Gerüchte um seine Zukunft.
Lewandowski will weg: „Geschichte beim FC Bayern ist vorbei“

Rummenigge hofft auf Lewandowski-Verbleib in München - und empfiehlt „Kuscheln mit Berater“

Karl-Heinz Rummenigge wünscht sich einen Verbleib von Robert Lewandowski beim FC Bayern. Der Ex-Boss gibt dem FCB-Vorstand einen Ratschlag zum Umgang mit dessen Berater.
Rummenigge hofft auf Lewandowski-Verbleib in München - und empfiehlt „Kuscheln mit Berater“

Kommt er zum FC Bayern? Sadio Mané will angeblich Liverpool verlassen

Laut einem Bericht plant Sadio Mané seinen Abschied vom FC Liverpool. Der FC Bayern soll sich intensiv um den Superstürmer aus der Premier League bemühen. Als Ersatz für Robert Lewandowski?
Kommt er zum FC Bayern? Sadio Mané will angeblich Liverpool verlassen

DFB-Pokal-Auslosung: Borussia Dortmund muss nach München, FC Bayern reist nach Köln

Die erste Runde im DFB-Pokal ist ausgelost. Der FC Bayern gastiert in Köln, Borussia Dortmund tritt beim TSV 1860 München an. Alle Spiele in der Übersicht.
DFB-Pokal-Auslosung: Borussia Dortmund muss nach München, FC Bayern reist nach Köln

Fotostrecke: Die Champions-League-Sieger seit 1992/93 - bekommen Sie noch alle zusammen?

Die Champions League heißt der Saison 1992/93 so. Doch wer gewann den Pokal eigentlich schon alles? Wir haben die Siegesbilder zusammengestellt.
Fotostrecke: Die Champions-League-Sieger seit 1992/93 - bekommen Sie noch alle zusammen?

Drees: Video-Assistent trotz Kritik „ein Erfolgsmodell“

Videobeweis-Projektleiter Jochen Drees vom Deutschen Fußball-Bund hält den Video-Assistenten weiterhin für „ein Erfolgsmodell“. Das sagte der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter in einem Interview des „Kicker“ (Montag).
Drees: Video-Assistent trotz Kritik „ein Erfolgsmodell“

Die Fußball-Woche: Nations League, WM-Quali, EM-Kader

Kurz vor der Sommerpause sind noch einmal die Fußball-Nationalteams gefordert. Für Bundestrainer Hansi Flick und seine Elf startet der Viererpack in der Nations League gegen Italien.
Die Fußball-Woche: Nations League, WM-Quali, EM-Kader

Mané-Gehalt in Liverpool überraschend gering: Bayern-Wechsel rückt immer näher

Der FC Bayern München arbeitet weiter an der Verpflichtung von Sadio Mané. Offenbar könnte das Gehalt den Ausschlag geben.
Mané-Gehalt in Liverpool überraschend gering: Bayern-Wechsel rückt immer näher

DFB-Pokal-Auslosung: Schweres Los für Eintracht Frankfurt

Kaum ist die Saison beendet, wird auch schon die neue Runde des DFB-Pokals ausgelost. Auf wen Eintracht Frankfurt trifft, erfahren Sie im Live-Ticker.
DFB-Pokal-Auslosung: Schweres Los für Eintracht Frankfurt

HSV-Kaderplanung für die neue Saison: Was will Josha Vagnoman?

Josha Vagnoman steht wieder einmal im Mittelpunkt, wenn es darum geht, mit welchem Kader der HSV in die neue Saison startet. Was ist diesmal los?
HSV-Kaderplanung für die neue Saison: Was will Josha Vagnoman?

HSV-Transfers: Bekommt Trainer Tim Walter einen Nationalspieler?

Nachdem feststeht, dass der HSV weiter Zweitligist bleibt, kommt nun die Kaderplanung auf Touren. Mittendrin: Gerüchte um einen Nationalspieler.
HSV-Transfers: Bekommt Trainer Tim Walter einen Nationalspieler?

Hoeneß adelt Klopp vor CL-Finale als „Welttrainer“: „Waren uns mit ihm einig“

Uli Hoeneß und Jürgen Klopp waren sich mal einig - doch dann holte der FC Bayern doch Jürgen Klinsmann. Vor dem Champions-League-Finale adelt Hoeneß den Reds-Coach.
Hoeneß adelt Klopp vor CL-Finale als „Welttrainer“: „Waren uns mit ihm einig“

CL-Finale: Liverpool oder Real? Müller tippt Ergebnis und sagt über Bayern: „Sind selbst schuld“

Thomas Müller darf beim diesjährigen Champions-League-Finale nicht mitmischen. Er hat aber einen Tipp - und sagt über die Bayern und ihre verpasste Chance: Selbst schuld.
CL-Finale: Liverpool oder Real? Müller tippt Ergebnis und sagt über Bayern: „Sind selbst schuld“