1. SauerlandKurier
  2. Sport
  3. Fußball

„Arjen Robben“ will beim FC Schalke 04 jetzt Geschichte schreiben

Erstellt:

Kommentare

Arjen Robben (l.) im Bayern-Trikot, daneben Jordan Larsson vom S04.
Der FC Schalke 04 hat jetzt einen „Arjen Robben“. © Marco Steinbrenner/Kirchner-Media, Tim Rehbein/RHR-Foto - Montage: RUHR24

Er ist der neue Hoffnungsträger auf Schalke. Mit dem Spielstil von Arjen Robben könnte der Profi beim S04 Kultstatus erlangen. Doch noch fehlt etwas. Hier mehr erfahren:

Gelsenkirchen – Der FC Schalke 04 hat sich noch einen Neuzugang für die Offensive geangelt. Diesem winkt jetzt das Debüt. Mit Jordan Larsson hat der S04 jetzt einen „Arjen Robben“, wie RUHR24 verrät.

Doch der Neuling muss die Fans zunächst enttäuschen. Ein Einsatz gegen Gladbach ist fraglich. RUHR24 klärt auf.

Auch interessant

Kommentare