1. SauerlandKurier
  2. Sport
  3. Fußball

Bittere Diagnose: Mehmet Aydin droht S04 länger zu fehlen

Erstellt:

Kommentare

Mehmet Aydin läuft auf dem Platz.
Mehmet Aydin droht dem FC Schalke 04 wochenlang auszufallen. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Zuletzt konnte der FC Schalke 04 dreimal gewinnen und dreimal ohne Gegentor. Dennoch gibt es jetzt eine schlechte Nachricht zu verkraften.

Gelsenkirchen – Zuletzt waren mit Salif Sané, Danny Latza und Blendi Idrizi drei Spieler zurück ins Mannschaftstraining gekehrt. Doch die guten Nachrichten sollten nicht lange halten.
Die Diagnose zur Verletzung von Mehmet Aydin liegt vor und dem S04 droht ein längerer Ausfall, wie RUHR24* weiß.

Nicht nur für die Königsblauen wäre das ein Rückschlag, auch für den 19-Jährigen selbst. Das Eigengewächs fand in den vergangenen Wochen zu einer immer besseren Form. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare