1. SauerlandKurier
  2. Sport
  3. Fußball

Erling Haaland: BVB-Stürmer zeigt irres Video – Fans sind fassungslos

Erstellt:

Kommentare

Erling Haaland springt zum Jubeln in die Luft
BVB-Stürmer Erling Haaland sorgt für Fassungslosigkeit. In einem neuen Video spielt er der Physik einen Streich. © David Inderlied/Kirchner-Media

Schon längst gibt es keine Superlative mehr für BVB-Star Erling Haaland. In seinem neusten Video trotzt er sogar der Physik.

Dortmund – Die Blicke aller Topverein weltweit sind inzwischen auf den Wunderstürmer von Borussia Dortmund gerichtet. Neustes Bild-Material dürfte die Begehrlichkeiten weiter wachsen lassen: BVB-Star Erling Haaland hebelt in einem irren Video die Kräfte der Physik aus – und hinterlässt Fans fassungslos, weiß RUHR24*.

In dem Video schießt er drei Bälle treffsicher in den linken Winkel. Das Video ist so unfassbar, dass einige sogar glauben, es sei ein Fake. Doch der BVB selbst kommentiert: „Es ist echt. Glaubt uns.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare