1. SauerlandKurier
  2. Sport
  3. Fußball

Juve-Star im Visier des BVB: Nationalspieler soll für Paul Pogba weichen

Erstellt:

Kommentare

Adrien Rabiot von Juventus Turin mit hohem Bein im Zweikampf gegen den FC Turin.
Adrien Rabiot (r.) von Juventus Turin ist im BVB-Visier. © Spada/LaPresse via ZUMA Press/dpa

Der nächste Sommer könnte aus BVB-Sicht spannend werden. Insbesondere, wenn mit Juventus Turin wiederholt die Wege gekreuzt werden.

Dortmund – Erling Haaland geht mit hoher Wahrscheinlichkeit, der Vertrag von Axel Witsel läuft aus und Manuel Akanji hat schon das Interesse anderer Klubs geweckt. Borussia Dortmund steht womöglich im kommenden Sommer vor einem kleinen Umbruch.
Dafür hat der BVB nun einen Juve-Star im Visier, der für die mögliche Rückkehr von Paul Pogba weichen soll, wie RUHR24* weiß.

Der französische Nationalspieler hat noch bis Sommer 2023 einen Vertrag in Turin. Er gilt aber wie zwei weitere Spieler als Verkaufskandidat. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare