Neuzugang vom S04

Schalke 04: Unter welcher Bedingung sich der Vertrag von Simon Terodde verlängert

Simon Terodde jubelt für Hamburg über ein Tor.
+
Simon Terodde stürmt künftig für den FC Schalke 04. Der Transfer zeigt aber auch ein Problem auf.

Wie lange wird Simon Terodde für den FC Schalke 04 auf Torejagd gehen? Zunächst einmal ist nur ein Jahr miteinander ausgehandelt.

Gelsenkirchen - Noch ist Simon Terodde auf Schalke gar nicht angekommen. Doch die beeindruckende Torquote des Stürmers in der zweiten Liga wirft ihre Schatten schon weit voraus, wie RUHR24* berichtet.

Warum geben die Königsblauen „Mister 2. Liga“ also nur einen Einjahres-Kontrakt? Fakt ist, dass sich der Vertrag von Simon Terodde beim FC Schalke 04 unter einer Bedingung verlängert* - was auch sehr im Sinne des S04 sein müsste. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare