Der „Mister“

Ex-FCB-Coach Ancelotti hat neuen Job bei italienischem Top-Klub

Carlo Ancelotti und der FC Bayern München - das hatte nicht so richtig gepasst. Nun hat der Italiener einen neuen Job gefunden.
Ex-FCB-Coach Ancelotti hat neuen Job bei italienischem Top-Klub
Barca-Legende Iniesta: Twitter-Post verrät neuen Verein
Barca-Legende Iniesta: Twitter-Post verrät neuen Verein
Wegen Steuerhinterziehung: Monaco-Star verurteilt
Wegen Steuerhinterziehung: Monaco-Star verurteilt
Ex-Bundesliga-Star Marcelinho verschwunden
Ex-Bundesliga-Star Marcelinho verschwunden
„Kasalla“ im Käfig: Ex-Fußballer Thorsten Legat wird MMA-Kämpfer
„Kasalla“ im Käfig: Ex-Fußballer Thorsten Legat wird MMA-Kämpfer
Video
Fußball

Panik! Team-Bus von Roter Stern Belgrad bei Meisterfeier abgefackelt

Panik! Team-Bus von Roter Stern Belgrad bei Meisterfeier abgefackelt
Fußball

Kovacs Meisterstück: Triumph gibt Schwung für Bayern-Mission

Kovacs Meisterstück: Triumph gibt Schwung für Bayern-Mission
Fußball

Single-Bayern feiern "Jupp, Jupp, Jupp" - Hoeneß-Auftrag

Single-Bayern feiern "Jupp, Jupp, Jupp" - Hoeneß-Auftrag

Christl Dörschel holt Titel bei Senioren-EM in Alicante

Wenden/Alicante. Christl Dörschel, Langstreckenläuferin der SG Wenden, hat das „Triple“ perfekt gemacht: Nach dem Kreismeistertitel in Attendorn und der Deutschen Meisterschaft in Pliezhausen gewann sie bei der Senioren-EM im spanischen Alicante in …
Christl Dörschel holt Titel bei Senioren-EM in Alicante

Nachwuchs gibt Gas beim Jugend-Kartslalom

Attendorn/Olpe. Das dritte Saison-Rennen zur ADAC Westfalenmeisterschaft im Jugend-Kartslalom steht am Sonntag, 27. Mai, in Attendorn auf dem Programm. Gemeinsame Ausrichter sind der MSC Lennetal Bamenohl/Attendorn und der Olper AC.
Nachwuchs gibt Gas beim Jugend-Kartslalom

Enger Kampf um Pokale bei Pfingstmeeting in Hüsten

Hüsten/Hochsauerland. 194 Sportler der Altersklassen U16 bis U10 aus 21 Vereinen nahmen am vergangenen Freitag am Sparkassen-Pfingstmeeting des LAC Veltins Hochsauerland in Hüsten teil. Dabei ging es unter anderem um insgesamt 16 Pokale, die für die …
Enger Kampf um Pokale bei Pfingstmeeting in Hüsten

Bundesliga aus der Region

Schmelzer nicht mehr BVB-Kapitän

Schmelzer nicht mehr BVB-Kapitän

Hitzfeld über Favre-Wechsel zum BVB: „Ich erwarte, dass...“

Hitzfeld über Favre-Wechsel zum BVB: „Ich erwarte, dass...“

Perfekt: Favre neuer Trainer beim BVB - so hoch ist die Ablösesumme

Perfekt: Favre neuer Trainer beim BVB - so hoch ist die Ablösesumme

Dortmund holt Keeper aus der Bundesliga

Dortmund holt Keeper aus der Bundesliga

Weitere Sportmeldungen

Brose Bamberg gleicht im Halbfinale gegen FC Bayern aus

Bamberg (dpa) - Der deutsche Basketball-Meister Brose Bamberg hat im Spitzenduell mit Pokalsieger FC Bayern ausgeglichen und darf wieder auf den Einzug ins Endspiel hoffen.
Brose Bamberg gleicht im Halbfinale gegen FC Bayern aus

Ex-Bayern-Coach Ancelotti übernimmt den SSC Neapel

Rom (dpa) - Ex-Bayern-Coach Carlo Ancelotti ist neuer Trainer des italienischen Vizemeisters SSC Neapel. "Ich bin glücklich und stolz, diese Mannschaft einer solch einzigartigen Stadt zu trainieren", sagte Ancelotti in einer Video-Botschaft in vier …
Ex-Bayern-Coach Ancelotti übernimmt den SSC Neapel

Viviani feiert vierten Tagessieg beim Giro d’Italia

Der Italiener Elia Viviani gewann beim Giro seine vierte Etappe. Im Gesamtklassement gab es vor dem großen Alpen-Finale mit noch drei schweren Kletterpartien keine Veränderungen: Simon Yates bleibt im Rosa Trikot unantastbar.
Viviani feiert vierten Tagessieg beim Giro d’Italia

Niersbach, Zwanziger und Schmidt droht Prozess

Die Affäre um die WM 2006 wandert vor Gericht. Dort müssen sich Wolfgang Niersbach, Theo Zwanziger und Horst R. Schmidt wohl wegen Steuerhinterziehung verantworten. Die Anklage liegt ihnen jetzt vor.
Niersbach, Zwanziger und Schmidt droht Prozess

Drittliga-Relegation: Traditionsvereine unter Druck

Fünf der sechs Vereine, die ab Donnerstag um den Aufstieg in die 3. Liga kämpfen, haben schon mal in der Fußball-Bundesliga gespielt. Doch die Tradition verstärkt auch den Druck.
Drittliga-Relegation: Traditionsvereine unter Druck

Vettel unsicher vor Monaco: Probleme von Spanien gelöst?

Mit modischer Sonnenbrille schrieb Sebastian Vettel entspannt Autogramme. Auf dem gefährlichen Stadtkurs von Monaco ist es mit der Beschaulichkeit aber vorbei. Vettel hat einen WM-Rückstand auf Lewis Hamilton wettzumachen. Der Ferrari-Star grübelt.
Vettel unsicher vor Monaco: Probleme von Spanien gelöst?