Tischtennisabteilung des SV Holzen kürt Vereinsmeister

422 Spiele in 22 Klassen

Tischtennisabteilung des SV Holzen kürt Vereinsmeister

Holzen. Beim sportlichen Jahresauftakt der Tischtennisabteilung des SV Holzen kämpften 71 Spieler um Vereinsmeister-Titel. Insgesamt gab es 103 Meldungen für 22 Klassen. 422 Spiele wurden dabei absolviert, bis die Sieger feststanden.
Tischtennisabteilung des SV Holzen kürt Vereinsmeister

Ansprechpartner Lokalsport

Redaktion OE:
Redaktion OE:
Hartmut Poggel
Telefon: 02721 136-145
h.poggel@sauerlandkurier.de
Redaktion HSK:
Redaktion HSK:
Daniel Großert
Telefon: 0291 9991-28
d.grossert@sauerlandkurier.de
RC Sorpesee reist zum nächsten Spitzenspiel nach Hannover
RC Sorpesee reist zum nächsten Spitzenspiel nach Hannover
Bock und Wohlfahrt zu TVR
Bock und Wohlfahrt zu TVR

Marcel Weber geht

Finnentrop. Marcel Weber, Spielertrainer des FC Finnentrop, verlässt den Verein nach insgesamt siebenjähriger Trainertätigkeit zum Ende der Saison, weil er „Veränderung...
Marcel Weber geht

Topteams in einer Gruppe

Kreis Olpe/Attendorn. SC LWL 05 ist am Samstag, 17. Februar, Ausrichter des Hallen-Masters der Frauen in der Attendorner Rundturnhalle, Cupverteidiger ist der SC Drolshagen.
Topteams in einer Gruppe

LAC Veltins tritt mit acht Athleten bei Westfälischen Hallenmeisterschaften an

Dortmund/Hochsauerland. Die Westfälischen Hallenmeisterschaften der Leichtathleten für die Altersklassen der Männer/Frauen und der weiblichen/männlichen U18-Jugend finden am Samstag, 20. Januar,  in Dortmund statt. Für das LAC Veltins Hochsauerland …
LAC Veltins tritt mit acht Athleten bei Westfälischen Hallenmeisterschaften an

Volleyballer des TV Heggen in Oberwerries geehrt

Kreis Olpe/Oberwerries. Die Volleyballer des TV Heggen wurden für ihren Erfolg beim Deutschen Turnfest bei der traditionellen Meisterehrung und Neujahrsmatinee des Westfälischen Turnerbundes in der Landesturnschule Oberwerries (Stadt Hamm) …
Volleyballer des TV Heggen in Oberwerries geehrt

„Verdienter Stadtmeister“: FC Ass/Wie/Wu setzt sich gegen den Vorjahressieger durch

Olsberg. Der FC Ass/Wie/Wu wurde neuer Olsberger Stadtmeister und verwies den Vorjahressieger TSV Bigge-Olsberg I in einem schnellen und spannenden Finale mit einem 1:0 auf den zweiten Platz.
„Verdienter Stadtmeister“: FC Ass/Wie/Wu setzt sich gegen den Vorjahressieger durch

Anna Köhler und Erline Nolte vom BSC Winterberg lösen das Olympia-Ticket

Winterberg. Es wurde noch einmal spannend, aber es reichte. Mit Platz 17 beim Weltcup in St. Moritz verbuchte der rein Winterberger Damenbob Anna Köhler/Erline Nolte zwar sein schlechtestes Saisonergebnis, löste damit aber endgültig das Ticket zu …
Anna Köhler und Erline Nolte vom BSC Winterberg lösen das Olympia-Ticket

Archiv – Lokalsport

Weitere Sportmeldungen

Live-Ticker: DHB-Team trifft auf Olympiasieger Dänemark

Live-Ticker: DHB-Team trifft auf Olympiasieger Dänemark

Olympia-Eröffnung: Nord- und Südkorea laufen mit gemeinsamer Fahne ein

Olympia-Eröffnung: Nord- und Südkorea laufen mit gemeinsamer Fahne ein

Snowboarderin Hofmeister gewinnt erneut - Olympia ohne Kober

Snowboarderin Hofmeister gewinnt erneut - Olympia ohne Kober

Olympia-Generalprobe: Dahlmeier glänzt, Männer mit Abstrichen

Olympia-Generalprobe: Dahlmeier glänzt, Männer mit Abstrichen