1. SauerlandKurier
  2. Sport
  3. Lokalsport

TV Grevenbrück wählt den Vorstand und ehrt die Jubilare

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Vorstand und Jubilare TV Grevenbrück
Vorstand und Jubilare: (v.l.) Meike Graf, Monika Rademacher, Karl-Theo Duwe, Sigrid von Schledorn und Bruno Schwermer © Privat

Der TV Grevenbrück hielt seine Jahreshauptversammlung im Hotel Haus Kramer in Bonzel. Auf der Tagesordnung standen Berichte, Wahlen und Ehrungen.

Grevenbrück - Die Berichte der Übungsleiter und des Vorstands zeigten, das der TV trotz der vielen Einschränkungen die Coronakrise bislang gut überstanden hat. Das Training ist inzwischen in allen Abteilungen wieder angelaufen.

Bei den Wahlen zum Vorstandstrio wurde Bruno Schwermer wiedergewählt. Uli Rauchheld stand nicht mehr zu Wahl, für ihn wurde Jürgen Schulte gewählt. Alle Beisitzer wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als neue Beisitzerin wurde Malena Graf gewählt.

Vorstand TV Grevenbrück
Wechsel im Vorstandstrio des TV: Uli Rauchheld (l.) wird von Jürgen Schulte (r.) abgelöst. (v.l.): Bruno Schwermer und Meike Graf komplettieren den Vorstand. © Privat

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im TV Grevenbrück wurden Sigrid von Schledorn und Karl-Theo Duwe geehrt. Bereits 60 Jahre ist Monika Rademacher im TV und für den TV aktiv.

Auch interessant

Kommentare