Einstimmiger Vorstandsbeschluss - Kemal Kiymaz übernimmt Funktion

Adem Bolatli gibt sportliche Leitung bei Vatanspor Meggen ab

Adem Bolatli (l.) gibt die sportliche Leitung von Vatanspor Meggen an Kemal Kiymaz ab
+
Adem Bolatli (l.) gibt die sportliche Leitung von Vatanspor Meggen an Kemal Kiymaz ab.

Wechsel beim B-Kreisligisten Vatanspor Meggen: Adem Bolatli hat seine Funktion als sportlicher Leiter abgegeben.

Meggen - Dies bedeutet nicht, dass Bolatli, eine der prägenden Figuren des Vereins, sein Engagement im Club beendet.

Mit Kemal Kiymaz wurde ein Nachfolger im Verein selbst gefunden. Er übernimmt ab sofort diese Funktion. Vatanspor schreibt dazu: „Diese personelle Entscheidung wurde von Vorstand einstimmig beschlossen. Adam Bolatli, der die sportliche Leitung, bis jetzt nur kommissarisch übernommen hat, ist froh, somit einen jungen Nachfolger gefunden zu haben. So kann er sich anderen Aufgaben des Vereins widmen.“  

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare