Lücke geschlossen

FC Altenhof stellt neues Trainergespann für die Saison 20/21 vor

Der sportliche Leiter Dominik Holterhof (l.) und der Vorsitzende Frank Stahl (r.) mit den zukünftigen Trainern Jan Wycisk (2.v.l.) und Mike Brado.

Altenhof - Der FC Altenhof hat die Lücke die, sich ab Sommer 2020 auf dem Trainerposten der 1. Mannschaft auftut, geschlossen.

Ab der Saison 2020/21 wird das Spielertrainerduo Mike Brado und Jan Wycisk die Geschicke am Winterhagen leiten.   

Mike Brado (32) war von 2016 bis 2019 als Co-Trainer und Spieler beim TuS Deuz beschäftigt. Als Spieler war er unter anderem in Erndtebrück, Betzdorf und Hünsborn aktiv.

Jan Wycsik (33) ist seit der Jugend beim FCA aktiv. Er hat die Mannschaft als Kapitän von der Kreisliga in die Landesliga geführt.   

Beide spielen momentan beim FC Altenhof. „Brado und Wycisk setzen den Fokus ganz klar darauf mit dem jetzigen Trainergespann Mack/Hauke die Saison 19/20 positiv zu gestalten und den Klassenerhalt in der Bezirksliga 5 zu schaffen“, so die FCA-Verantwortlichen in einer Pressemitteilung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare