Archiv – Lokalsport

Melina Schöttes startet beim schweren Galtür-Rennen

Melina Schöttes startet beim schweren Galtür-Rennen

Nur vier Tage nach ihrem vierten Platz bei der Deutschen Skimarathon Meisterschaft stand Melina Schöttes wieder an der Startlinie, dieses mal beim „Galtür Nordic Volumes“ im österreichischen Paznaun.
Melina Schöttes startet beim schweren Galtür-Rennen
Benjamin Selter neuntbester Deutscher

Benjamin Selter neuntbester Deutscher

Es war sein dritter Marathon innerhalb von nur 14 Tagen. Genau eine Woche nach seinem Podestplatz im schweizerischen Engadin sollte es deshalb nach gelungener Saison so etwas wie eine Zugabe werden.
Benjamin Selter neuntbester Deutscher
Meister der WTB-Verbandsliga

Meister der WTB-Verbandsliga

Die Turner der SG Langenei-Kickenbach/Gleidorf sind vorzeitig Meister der WTB-Verbandsliga.
Meister der WTB-Verbandsliga

Skilangläuferin Melina Schöttes meldet sich zurück

Eigentlich ist es der Saisonabschluss für die meisten Skilangläufer in Deutschland, der Skadi-Lauf am Arber im Bayrischen Wald, für die Oberhundemerin Melina Schöttes war es in diesem Jahr der erste richtige Wettkampf. Und sie meldet sich mehr als …
Skilangläuferin Melina Schöttes meldet sich zurück

Endlich wieder Sauerland Trailrun

Der Sauerland Trailrun wird wieder ausgetragen und zwar zu Pfingsten, 5. Juni.
Endlich wieder Sauerland Trailrun

Jana Fiedler erneut auf dem Podest

Der siebte und letzte Deutschlandpokal der Saison fand am vergangenen Wochenende vom im Bayrischen Wald statt.
Jana Fiedler erneut auf dem Podest

TV-Athlet vierbester Deutscher beim größten Skilanglauf 

„ Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen, die mich unterstützt und mir schon wenige Minuten nach dem Zieleinlauf ihre Glückwünsche übermittelt haben“, so schrieb es ein ‚sichtlich platter‘ Benjamin Selter, der am vergangenen Sonntag genau …
TV-Athlet vierbester Deutscher beim größten Skilanglauf 

Spannende Turnwettkämpfe

Unter Beachtung der Corona-Maßnahmen, unterteilt in zwei Durchgänge, um die Gruppen möglichst klein zu halten, fanden kürzlich die Vereinsmeisterschaften des TV Langenei-Kickenbach in der Schützenhalle in Langenei statt.
Spannende Turnwettkämpfe