Neuer zeitnaher Termin

Attendorner Hansemeeting am 13. Juli

Die Athleten des LC Attendorn freuen sich auf den neuen Termin.

Attendorn. Den Verantwortlichen des LC Attendorn ist es gelungen sehr zeitnah einen neuen Termin für das am vergangenen Samstag dem Wetter zum Opfer gefallenen Hansemeetings zu finden. Der Wettkampf wird nun am 13. Juli im Hansastadion durchgeführt.

Hürdenlauf und Kinderleichtathletik werden bei der Veranstaltung mitangeboten. Des Weiteren besteht an diesem Termin die letzte Möglichkeit sich noch für die Deutsche Meisterschaft der U18 und U20 in Ulm zu qualifizieren, denn Meldeschluss hierfür ist der 14. Juli. 

Am 25. Mai finden im Hansastadion Attendorn die Kreismehrkampfmeisterschaften statt. Für diese Veranstaltung sind ab 16 Uhr klassenübergreifend Staffelläufe zusätzlich ins Programm aufgenommen worden. 

Einzusehen sind Ausschreibungen und Zeitpläne unter LADV.de beziehungsweise der Homepage des LC Attendorn.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare