LAC beim Silvesterlauf

Hochsauerland. Der LAC Veltins Hochsauerland ist auch in diesem Jahr wieder beim Silvesterlauf Werl-Soest dabei. Bereits 58 Läufer des LAC Veltins Hochsauerland und 24 Begleiter sind dieses Jahr für den Silvesterlauf auf der 15 Kilometer-Strecke als Läufer und Nordic Walker dabei.

Eine so große Zahl hatte das LAC Veltins Hochsauerland schon lange nicht mehr. Das LAC setzt dafür wieder einen Bus für die Hin- und Rückfahrt zum Silvesterlauf von Werl nach Soest ein. Aufgrund der hohen Anmeldezahlen sind es jetzt sogar schon zwei Busse. Abgerundet wird der Service beim LAC dadurch, dass die Startunterlagen am Tag vorher abgeholt werden, sodass man am Wettkampftag keinen Stress hat. Auch wer kein Mitglied im LAC ist, konnte sich über das LAC anmelden und auch nur als Begleitperson mitfahren. Der vom LAC gesponserte Fahrtkostenanteil beträgt 5 Euro, das Startgeld 13 Euro. Weitere Anmeldungen können jetzt nicht mehr berücksichtigt werden. Der Meldetermin beim Geschäftsführer Udo Reffelmann ist abgelaufen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare