Repetaler besuchen Enschede

Blau-Weiß festigt 25-jährige Fanfreundschaft

Borghausen - Mitglieder des Schalke-Fanclubs Blau-Weiß Repetal besuchten jetzt ein Spiel von FC Twente Enschede.

In Holland angekommen, wurde schnell das Hotel bezogen und schon ging es los in Richtung Stadion. Dort wurde im VIP-Bereich dann schon vor dem Spiel  mit den befreundeten Enschede-Fans gefeiert. Der FC Twente besiegte an diesem Abend in einem tollen Spiel den AZ Alkmaar mit 2:0.

Nach dem Spiel ging es in Richtung Innenstadt wo die 25-jährige Fan-Freundschaft zwischen den Gruppen weiter aufgebessert wurde.

"Eine tolle Reise, die mit vielen Erinnerungen und vielen neuen Freundschaften endete", so Blau-Weiß Repetal.

In zwei Jahren heißt es für den Fanclub dann erneut  „Auf nach Holland“.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare