Clubmeister gefunden

Stemel. Zuletzt wurden beim SuS Stemel in drei Konkurrenzen die Clubmeister 2014 gesucht. In der Damenkonkurrenz gewann Melina Weigelt nach drei spannenden Sätzen gegen Nina Spanke mit 6:4 1:6 6:3. Den dritten Platz belegte Nicole Heuel.

In der Herrenkonkurrenz waren nicht nur die vielen Meldungen erfreulich, sondern auch die spannenden Spiele. Im Finale setzte sich Alex Riedel gegen Elmar Jaschewski mit 5:7 6:4 und 6:0 durch. Im Spiel um Platz 3 sicherte sich Erhard Krengel gegen Jannik Jaschewski den Sieg.

In der Herren Doppelkonkurrenz war es ebenfalls sehr eng. Im Finale gewann das Doppel Elmar Jaschewski/Christian Hoffmann mit 6:3 6:3 gegen Jannik Jaschewski/Jan-Niklas Nöcker. Im Spiel um den dritten Platz setzten sich Erhard Krengel und Alex Riedel durch.

Ein durchweg positives Fazit zog der Vorstand der Tennisabteilung: „Wieder einmal haben wir tolle Spiele gesehen. Insbesondere die große Anzahl der Meldungen lässt positiv in die Zukunft blicken.“ Zur Saisonabschlusspaty lädt der SuS Stemel am 25. Oktober alle Mitglieder, Fans und Gönner ab 19.30 Uhr ins Clubheim ein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare