Duo Patrick Schellhas und Björn Häußler verlängern

Trainerteam bleibt dem SV Hülschotten erhalten

Das Trainer-Duo Patrick Schellhas und Björn Häußler bleibt dem SV BW Hülschotten erhalten.
+
Das Trainer-Duo Patrick Schellhas und Björn Häußler bleibt dem SV BW Hülschotten erhalten.

Auch in der Saison 2021/2022 leitet weiterhin das Trainer-Duo Patrick Schellhas und Björn Häußler die Geschicke der 1. Mannschaft des SV BW Hülschotten.

Hülschotten - Seit der Neugründung der Mannschaft im Jahr 2019 bilden sie bereits ein erfolgreiches Gespann. Zur großen Freude aller, haben weitestgehend die kompletten Spieler des Kaders ihre Zusage gegeben, weiterzumachen. Sogar ein neuer Spieler konnte verpflichtet werden.

Leider wurde die Entwicklung durch Corona immer wieder unterbrochen. Doch die Trainer sind gewillt, den eingeschlagenen Weg mit der jungen Truppe weiterzuführen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare