Jubilare sind seit 65 Jahren im Verein

TTV ehrt Mitglieder

In der Versammlung des TTV Lennestadt stand insbesondere die Ehrung langjähriger Mitglieder auf dem Programm.

Meggen. Ehrungen standen im Vordergrund der Versammlung des TTV Lennestadt. Seit 65 Jahren halten die Vereinsgründer Bruno Wilmes sowie Bernd Kramer und Uli Hufnagel ...

Meggen. Ehrungen standen im Vordergrund der Versammlung des TTV Lennestadt. Seit 65 Jahren halten die Vereinsgründer Bruno Wilmes sowie Bernd Kramer und Uli Hufnagel dem Verein die Treue.

Letzterer konnte bei der Ehrung nicht anwesend sein. Bernd Kramer als langjährigeriger Vereinsvorsitzender (damals noch TTV Kickenbach 1953) und Bruno Wilmes als langjähriger Kassenwart hatten maßgeblichen Anteil am Erfolg und Bestehen des Vereins. Zudem engagierten sich beide über Jahrzehnte maßgeblich und prägend in der Jugendarbeit.

Auch Uli Hufnagel (ebenfalls leider nicht anwesend), jahrzehntelang Spieler des TTC Altenhundem, ist bereits 65 Jahre treues Vereinsmitglied. Heinz Arens wurde zudem für 50 Jahre TTV Lennestadt geehrt. Michale Kipke als Kassierer und Fabian Zöllner als zweiter Vorsitzender wurden in ihren Ämtern durch die Versammlung bestätigt.

Eine besondere Ehrung erhielten Heribert Hanses und Johanna Nöh, die sich im besonderen Maße im Verein engagieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare