1. SauerlandKurier
  2. Sport
  3. Lokalsport

Ehrung der Sieger

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Hochsauerland. Viele heimische Läufer waren von Mai bis Oktober unterwegs, um an der beliebten und anspruchsvollen Laufserie „Hochsauerländer Laufcup“ teilzunehmen.

Alle 125 angemeldeten Teilnehmer sind zur Preisverleihung für Samstag, 24. Oktober, in die Schützenhalle Altastenberg eingeladen, um dort an der großen Verlosung und der Siegerehrung teilzunehmen.

Dort werden ab 15 Uhr die vom Kreissportbund gestifteten Pokale für die Gesamtsieger und die Sieger in den jeweiligen Altersklassen verteilt. Natürlich bekommen alle 97 Läufer, die dieses Jahr mindestens fünf der zehn Läufe absolviert und damit die Serie geschafft haben, eine Urkunde für ihre Leistung ausgehändigt.

Außerdem werden der Flyer für 2016 sowie weitere Termine vorgestellt. Die kompletten Siegerlisten sind unter www.hochsauerlandsport.de/laufcup einzusehen.

Auch interessant

Kommentare