Winterberger Golfer qualifiziert sich für Marbella

„Ein schönes Spiel“

Karl Kronborn.

Karl Kronborn aus dem Golf Club Winterberg qualifizierte sich für das Regionalfinale West „Samsonite Club Tour powered by Golf Time“ im Golfclub Velbert-Gut Kuhlendahl, mit Blick auf das Finale 2015 in Marbella.

112 Teilnehmer, 28 Flights, starteten jüngst an Tee 1 des Golf Clubs Velbert Gut Kuhlendahl – darunter auch Karl Kronborn aus Bömighausen aus dem Golf Club Winterberg. Trotz der Umstände an diesem Tag – ein Gewitter war im Anmarsch, das sich später doch verzog – wurde das Regionalfinale West mit Spaß am Spiel vor Einbruch der Dunkelheit beendet.

Karl Kronborn qualifizierte sich für das Finalturnier im Frühjahr 2015 in Marbella mit fünf Übernachtungen und vier Runden Golf sowie einem Rahmenprogramm und einer Menge Spaß. Der Golf Club Winterberg drückt ihm für das Finale die Daumen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare