Eversberg spielt Tennis

Eversberg. Nach fünf Monaten Winter ist es nun endlich wieder so weit, die Freiluftsaison des Tennisclubs Eversberg wird mit der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ eröffnet.

Heute werden die Aschenplätze auf der Wacholderheide ab 11 Uhr für die Spielsaison freigegeben. Alle Tennisinteressierten, ob Turnierspieler, Hobby- und Freizeitspieler sowie alle, die den „Weißen Sport“ einmal kennenlernen möchten, sind beim TC Eversberg eingeladen. Martina Struff bietet an diesem Tag kostenlose Schnupper-Trainerstunden an. Martin Hengesbach sorgt auf dem Court für schwungvollen Beat beim Cardio-Tennis. Für das leibliche Wohl werden Leckereien vom Grill sowie Kaffee und Kuchen angeboten. Der Deutsche Tennisbund hat eine Verlosung initiiert, bei dem viele attraktive Preise auf die Sieger warten. Über Kuchenspenden freut sich der Vorstand.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare