Rudi Bensch hält dem Verein schon seit 70 Jahren die Treue

BW Hillmicke neu aufgestellt

Nach der Jahreshauptversammlung von BW Hillmicke stellten sich Vorstandsmitglieder und Geehrte zum Gruppenfoto.

Hillmicke. Wahlen und Ehrungen sowie Berichte aus den Fachschaften bestimmten den Ablauf der Jahreshauptversammlung von BW Hillmicke. konnte. Dabei stellte sich der ...

Hillmicke. Wahlen und Ehrungen sowie Berichte aus den Fachschaften bestimmten den Ablauf der Jahreshauptversammlung von BW Hillmicke. konnte. Dabei stellte sich der 1926 gegründete Verein im Vorstand neu und breit auf.

Zum Vorsitzenden wurde Benjamin Kaufmann gewählt, der Andreas Hahn ablöst. Dieser nimmt wieder den Posten des Geschäftsführers von Petra Hahn ein. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Patrick Weber gewählt, der Uwe Brucker ablöst. Kassierer Dominique Stahl wurde ür weitere zwei Jahre bestätigt, während Petra Hahn das Amt der stellvertretenden Geschäftsführerin neu bekleidet.

Auch im Jugendvorstand gibt es Veränderungen. Mit René Harnischmacher (Jugendvorsitzender), Sascha Grollik (Jugendgeschäftsführer) und Oliver Markus (Jugendwart) wurden alle Posten hier neu besetzt.

Für sage und Schreibe 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Rudi Bensch geehrt. Für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft erhielten Gerhard Niklas und Franz- Josef Stracke eine Urkunde. Auf 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft konnte Günter Brüser zurückblicken. 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft feierten Ernst-Otto Sperling, Gerhard Schöber, Heinz Wacker, Günter Wenzel, Peter Kaufmann, Tobias Kaufmann, Christian Middel und Tim Stallmann. Zum Ehrenmitglied wurde Erich Peifer ernannt.

Herausragend im vergangenen Jahr waren die Feiern zum 90-jährigen Bestehen mit einer Veranstaltung, an der der 1.FC Köln und d V.V. Trekvogels aus den Niederlanden teilnahmen. Mit den Niederländern möchte man einen dauerhaften Austausch im Jugendbereich aufbauen.

Kommentare