SV Heggen sucht Verstärkung für A- und D-Nachwuchs

Jugendfußballer gesucht

Der SV Heggen ist ein sehr familiärer Verein auf Kreisligaebene. „Die Jugendarbeit orientiert sich an den Fähigkeiten des Einzelnen“, so Michael Schwabe, Jugendleiter des Vereins.

Heggen.

„Bereits im letzten Jahr wurde unser Jugendkonzept veröffentlicht, welches wir nun nach und nach mit Leben füllen.“ Der SV Heggen sieht mit Sorge die Entwicklungen in der Region. Spieler, die keine Chance in den Landesliga- oder Bezirksliga-Teams sehen oder die mit der Situation im Verein nicht zufrieden sind, meldeten sich ab. Die Langzeitfolgen für den Fußball in der Region seien fatal.

Der SV Heggen möchte jedem eine fußballerische Heimat anbieten. In der laufenden Saison konnte der Club bereits einige Jugendliche wieder für den Fußball gewinnen. „Das ermutigt uns, diesen Weg noch konsequenter zu verfolgen“, sagt Michael Schwabe. Besonders für die A-Junioren-Mannschaft der kommenden Saison 2014/15 (Jahrgang 1996 bis 1999) und die C- und D-Junioren (Jahrgang 2000 bis 2003) sucht der Verein noch Verstärkung.

Interessierte Jugendliche und Eltern wenden sich bitte an Michael Schwabe, michael_schwabe@t-online.de oder % 0171 /1950840.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare