BW Hillmicke verstärkt sich

Kaan Sagir zum Fockenberg

Bastian Schildt (r.) hieß Kaan Sagir in Hillmicke willkommen.

Hillmicke – BW Hillmicke verstärkt sich für die Rückrunde mit Kaan Sagir.

Dazu der stellvertretende Vorsitzende Patrick Weber: „Es tat sich kurzfristig die Möglichkeit auf, Kaan Sagir vom FC Altenhof für die Rückrunde zu verpflichten. Daher haben wir alles versucht, um diesen Transfer zu realisieren. Kaan wird uns für die Rückrunde definitiv nochmal verstärken.“

Spielertrainer Bastian Schildt, selbst Ex-Altenhofer: „Kaan ist ein zweikampfstarker und auch technisch versierter Spieler, der uns sehr gut tun wird. Er wird uns mit seiner Klasse definitiv weiterhelfen“. 

Des Weiteren laufen die Planungen für die kommende Saison. Nachdem bereits frühzeitig das Trainerteam um Bastian Schildt verlängert hat, haben auch alle Spieler des aktuellen Kaders ihre Zusage gegeben, außerdem werden Gespräche mit weiteren Neuzugängen geführt.

Dagegen hat Robin Rademacher den Verein im Winter verlassen und wechselt zu seinem ehemaligen Verein RW Hünsborn.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare