Trainergespann für B-Ligaaufsteiger

Medemi Üzer wird Trainer von Vatanspor

Bünjamin Cengel (v.l.) übernimmt Vatanspor II, Tekin Celiktas rückt in den Vorstand auf, Burhan Peci und Medemi Üzer sind für die 1. Mannschaft verantwortlich.

Meggen – Medemi Üzer ist als Spielertrainer des FC Langenei-Kickenbach zurückgetreten und Üzer schließt sich B-Ligaaufsteiger Vatanspor Meggen als Trainer an. So steht es in einer Pressemitteilung des Lennestädter Fußballclubs.

Damit startet Vatanspor mit einem Trainergespann in die neue Saison. Burhan Peci hatte zuvor – unabhängig vom Aufstieg in die Kreisliga B – seine Zusage für ein weiteres Trainerjahr gegeben.

„Mit Medini Üzer konnte der Wunschkandidat für diese Vakanz gefunden werden. Peci und Üzer kennen sich schon seit über 15 Jahren sowohl auf dem Platz als auch privat“, so Adem Bolatli von Vatanspor. „Beide sind im Fußballkreis gut vernetzt und bekommen das Vertrauen, die 1. Mannschaft in der Kreisliga B zu etablieren. Oberstes Ziel ist alles oberhalb der Abstiegsplätze.“ 

Bünyamin Cengel übernimmt Vatanspor II in der Kreisliga D, sein Vorgänger Tekin Celiktas rückt in den Vorstand auf.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare