Buntes Rahmenprogramm

Neheim Black Hawks feiern 25-jähriges Jubiläum mit einem Turnier

+
Die erste Herrenmannschaft der Black Hawks freut sich auf viele Besucher.

Neheim. Der Skaterhockeyclub Neheim Black Hawks feiert in diesem Jahr sein 25 jähriges Jubiläum. Anlässlich dieses Ereignisses findet am Samstag, 8. September, von 11 bis 16 Uhr ein Turnier in der heimischen Binnerfeldhalle in Neheim statt.

Teilnehmen werden befreundete Mannschaften und natürlich neben der ersten Herrenmannschaft auch die traditionelle "Oldie-Truppe". "Warst du schon einmal aktiv für die Herrenmannschaft?! Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du an dem Turniertag nicht nur kommst, sondern auch deine verstaubte Hockeyausrüstung aus dem Keller zusammen suchst und aktiv am Turnier teilnehmen würdest", laden die Verantwortlichen ein. 

Auch bei diesem Turnier stehe selbstverständlich der Spaß im Vordergrund. Um dem Turnier einen gesellschaftlichen Rahmen zu bieten, werden während des Turniers Fotowände aufgestellt, um die vergangenen 25 Jahre Revue passieren zu lassen. Außerdem werden bei der Tombola kleine und große Gewinne verlost und beim Torwandschießen darf jeder Besucher selbst den Schläger mal in die Hand nehmen. Die Gastgeber kümmern sich natürlich auch um das leibliche Wohl der Besucher. 

"Wir freuen sich über jeden, der sich die Zeit nimmt, um mit uns diesen schönen Turniertag zu erleben und unsere Mannschaften beim Turnier lautstark unterstützt", sagt Jochen Kirchberg, Vorsitzender der Black Hawks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare