Von LWL zurück nach Dünschede

Oliver Wieczorek und Jonas Springmann wechseln ins Repetal

Oliver Wieczorek und Jonas Springmann wechseln zur den Sportfreunden Dünschede.

Dünschede - Mit Oliver Wieczorek und Jonas Springmann kehren zwei Eigengewächse zurück zum A-Ligisten Sportfreunde Dünschede.

"Wir haben Oliver und Jonas nie aus den Augen verloren. Beide stehen seit langem auf unserer Liste", so die Verantwortlichen der Sportfreunde. Umso größer sei nun die Freunde, dass es endlich geklappt hat.

Die Kaderplanung der SFD ist damit weitgehend abgeschlossen. Verpflichtet werden soll noch ein spielender Co-Trainer zur Unterstützung von Trainer Matthias Lönze. Sollte sich kurzfristig keine Lösung ergeben, wollen die Sportfreunde in der Winterpause noch einmal aktiv werden. Dem Kader der ersten Mannschaft gehören aktuell 21 Eigengewächse an.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare