Gänsehaut pur

Rot-weißer F-Jugend-Saisonabschluss der JSG Iseringhausen-Hillmicke

Die Gruppe nahm das Stadion des 1. FC Kölns genau unter die Lupe.
+
Die Gruppe nahm das Stadion des 1. FC Kölns genau unter die Lupe.

Die F-Jugend des JSG Iseringhausen-Hillmicke besichtigte kürzlich das Stadion des 1. FC Kölns.

Iseringhausen/Hillmicke - Viele der Kinder waren sehr aufgeregt und erfreut angesichts der Chance, sich einmal ein Bundesligastadion genauer ansehen zu können. Insbesondere der Besuch der Umkleidekabinen, der Trainerbänke und das Einlaufen durch den Spielertunnel zu den Klängen der Vereinshymne des „Effzeh“ sorgte bei den Kids für Gänsehaut pur.

Die zahlreichen Nachfragen wurden durch die fachkundige Stadionführerin geduldig und zur vollen Zufriedenheit der Kinder beantwortet. Im Anschluss an den Stadionbesuch ging es zurück zum heimischen Sportplatz, wo unter Beachtung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln zusammen mit den Eltern und Geschwisterkindern noch etwas gegrillt, Eis gegessen und zusammen gespielt wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare