TVS ist am Samstag Favorit

Schmallenberg. Die Handballer des TV Schmallenberg, Spitzenreiter der Kreisliga A, fahren am Samstag, 23. November, zum TuS Hilchenbach. Beim Tabellenelften sollte der TVS beide Punkte holen können, zumal der Gastgeber die letzten fünf Meisterschaftsspiele alle verloren hat.

Der TVS konnte von den sieben bisherigen Saisonspielen sechs für sich entscheiden, darunter vor zwei Wochen den TuS Ferndorf 4 (damaliger Tabellenführer). Vergessen sollten die Schmallenberger allerdings nicht das Spiel in Grünenbaum, als es gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel die erste Saisonniederlage gab. TV-Coach Christof Heimes wird seinen Spielern die richtige Marschroute aufzeigen. Die Schmallenberger Handballer fahren am Samstag um 17 Uhr ab Tapetenhaus Vollmert in der Bahnhofstraße in Schmallenberg. Beginn des Spiels ist um 19 Uhr. Alle anderen Mannschaften haben am Wochenende spielfrei.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare