1. SauerlandKurier
  2. Sport
  3. Lokalsport

Schwimm-Club Schwarz-Weiß Attendorn fest
in weiblicher Hand

Erstellt:

Von: Hartmut Poggel

Kommentare

Der neue geschäftsführende Vorstand des Schwimm-Clubs Schwarz-Weiß Attendorn (v.l.): Pauline Eickelkamp, Guadalupe Gozalo Aguete, Sandra Cermann, Sabrina Gründer und Janet Schüttler
Der neue geschäftsführende Vorstand des Schwimm-Clubs Schwarz-Weiß Attendorn (v.l.): Pauline Eickelkamp, Guadalupe Gozalo Aguete, Sandra Cermann, Sabrina Gründer und Janet Schüttler. © SC Attendorn

 Fest in weiblicher Hand ist der geschäftsführende Vorstand des Schwimm-Clubs Schwarz-Weiß Attendorn nach der jüngsten Jahreshauptversammlung.

Attendorn - Sandra Cermann wurde zur Vorsitzenden gewählt, Stellvertreterin ist Sabrina Gründer, Janet Schüttler neue Geschäftsführerin: Pauline Eickelkamp übernimmt die sportliche Leitung und Guadeloupe Gozalo Aguete ist neue Schatzmeisterin des Schwimm-Clubs.

Erste Amtshandlung der neuen Vorsitzenden Sandra Cermann war die Ehrung für langjährige Vereinsmitgliedschaft. Ludger, Birgit und Julia Klein wurde für 25-jährige, Ernst-Josef und Marita Gabriel für 40-jährige und Theo Springob für 50-jährige Vereinszugehörigkeit gratuliert.

Auch interessant

Kommentare